Über Buisson Grafikdesign

Woran wir glauben, wie wir arbeiten und wieso es uns gibt

Grafikdesign ist unsere Leidenschaft

"Good Design is a lot like

clear thinking made visual."

Als ich 12 Jahre alt war habe ich mir von meinem gesparten Taschengeld zum ersten Mal das Programm Photoshop gekauft und angefangen, mit der Software herumzuspielen und erste Bilder zu bearbeiten. Ich liebte das Tüfteln an Problemen und entwickelte eine Begeisterung zum Design welche bis zum heutigen Tage geblieben ist.

Genau 6 Jahre später habe ich mich im Bereich Grafikdesign selbständig gemacht und Buisson Grafikdesign Berlin gegründet. Seitdem beschäftige ich mich täglich mit der Gestaltung von Grafiken. 

Mit der Zeit wuchs die Anzahl der Kunden von Buisson Grafikdesign Berlin, weshalb nun weitere Freelancer, welche genauso Leidenschaftlich bei der Sache sind, ins Boot geholt wurden.  

 

Als Team versuchen wir jeden einzelnen Kunden zufrieden zu stellen und sind erst mit der Arbeit fertig, wenn unsere Kunden wunschlos glücklich sind. 

 

Exzellente Ergebnisse sind unser Ziel

"What is best for clients,

is best for our company."

Unser größtes Ziel sind exzellente Ergebnisse für unsere Kunden. Jeden Tag stellen wir uns der Herausforderung herausragend in dem zu sein, was wir tagtäglich tun. Jeder zufriedener Kunde ist für uns ein Erfolg.

Aus diesem Grund arbeiten wir auch nur mit Unternehmen zusammen, die unseren Leistungen und unserer Expertise vertrauen. Mistrauen hemmt Resultate.

Was wir damit sagen wollen: Wir arbeiten nicht für jede Firma. Wenn ein potentieller Kunde nicht in unserer Bild passt, lehnen wir den Auftrag ab. Für uns steht Gewinnmaximierung nicht im Mittelpunkt, sodass wir auch bei unseren Kunden auf Qualität statt Quantität achten können.

Sie wollen mehr über uns erfahren?

Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu uns auf!

Sie können uns gerne jederzeit eine Nachricht schreiben, uns per E-Mail kontaktieren oder uns anrufen. 

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.